Lade die Bilder...

Ranz & May – Fräulein, zweimal Herrengedeck!

15.12.2017, um 19.30 Uhr im Festsaal des Regionalmuseums

"Man darf bei den Mädels nicht schüchtern sein, sie sagen ,Nein', doch warten drauf, geküsst zu sein..."

Posten Sie so etwas heute mal bei Facebook und dann schauen sie mal, was passiert ...

Es gab eine Zeit, da konnte man mit so einer Schlagerzeile zum Star werden. Da hieß "Nein" je nach Situation und Tonfall; "denk nicht mal drüber nach!", "vielleicht ein anderes mal..." oder "ja bitte gleich hier auf dem Tisch!"

Ranz und May leisten sich im siebzehnten Jahr ihres Bestehens ein musikalisches Comedy-Programm mit Filmschlagern der 20iger und 30iger Jahre. Eine Zeit, zu der vermutlich Charme, Galanterie und Zwischentöne noch en vogue waren.

VVK: 16,00 €
AK: 17,00 €